Zurück zur Übersicht

Charity Projekt Simbabwe

04. November 2022

Vor kurzem durften wir den Influencer @peter.bolliger für ein paar Stunden Marketing-Einsatz „mieten“ und uns als Unterstützung für sein wohltätiges Engagement mit einer Spende an seinem Projekt beteiligen.


Das passende Video könnt ihr euch jetzt unter folgendem Link anschauen - viel Spass!

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an dich Peter – es war uns eine Freude! Und da die Chemie so gut gepasst hat, wird dies sicherlich nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein.

Folgt ihm auf seinen Social Media Kanälen, um das Swisshouse Projekt hautnah mitverfolgen zu können.

Neues und Interessantes

Alle Beiträge ansehen
13. Januar 2023

Mitarbeiterin des Monats Dezember

14. Dezember 2022

Mitarbeiter des Monats November

21. November 2022

Mitarbeiterin des Monats Oktober