Zurück zur Übersicht

Charity Projekt Simbabwe

04. November 2022

Vor kurzem durften wir den Influencer @peter.bolliger für ein paar Stunden Marketing-Einsatz „mieten“ und uns als Unterstützung für sein wohltätiges Engagement mit einer Spende an seinem Projekt beteiligen.


Das passende Video könnt ihr euch jetzt unter folgendem Link anschauen - viel Spass!

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an dich Peter – es war uns eine Freude! Und da die Chemie so gut gepasst hat, wird dies sicherlich nicht die letzte Zusammenarbeit gewesen sein.

Folgt ihm auf seinen Social Media Kanälen, um das Swisshouse Projekt hautnah mitverfolgen zu können.

Neues und Interessantes

Alle Beiträge ansehen
19. April 2024

Znüni-Genuss für ein produktives Team

15. April 2024

Mitarbeiter des Monats März

08. Februar 2024

Schmudo Schwyz 2024