Logistiker/in EFZ

100 %, 18-25 Jahre

Alter
Anfangs 20

Nationalität
Schweiz

Ausbildung, Weiterbildung
Grundausbildung als Logistiker EFZ, Staplerprüfung SUVA-anerkannt

Fachkenntnisse, Berufserfahrung
Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Verbuchen der Wareneingänge mittels ERP, Einlagerung, Lagerpflege, Umlagerung, Spedition, Inventur, Kommissionieren von Aufträgen, Bestellen und Verwalten des Lager-Verbrauchsmaterials sowie Leergut-Buchhaltung, Entsorgung

IT-Kenntnisse
MS-Office

Sprachen
D: Muttersprache

Wunsch
Der Kandidat wünscht sich eine spannende Festanstellung im Bereich Lager / Logistik. Er ist offen für Neues und breit interessiert. Gegenüber Weiterbildung ist er offen. Als Übergangslösung ist er bereit, temporäre Einsätze zu leisten.

gewünschter Arbeitsort
Kanton Schwyz

Eintritt
Nach Vereinbarung

Anstellungsart

    Referenznummer

    0AD0A8

    Ihre Ansprechperson

    Kaspar Drein
    Tel. +41 41 811 07 07
    E-Mail senden