Projektleiter, Bereichsleiter

80 - 100%, 41-45 Jahre

Alter
Mitte 40

Nationalität
Schweiz

Ausbildung, Weiterbildung
Lehre als Maschinenmechaniker EFZ, Maschinentechniker TS

Fachkenntnisse, Berufserfahrung
Entwicklung und Konstruktion von Maschinen und Anlagen, Konstruktion, Montage und Unterhalt von Sondermaschinen, Konzeptausarbeitung, Projektleitung, Erstellen von Berechnungen, Planungs- und Ausführungsunterlagen für Maschinen- und Anlagenbau, Weiterentwicklung und Optimierungen bestehenden Maschinen und Produktionsabläufe, Mitarbeit in der Produktionsverfahrenstechnik inkl. Dokumentationen und Durchführen von Versuchen, Lehrlingsausbildung, Erstellen von Programmen, Werkzeuglisten und Fertigungsunterlagen, Dokumentieren nach ISO 9001, Fräsen, Drehen, Handarbeit, Schweissen, Löten, Biegen, Konstruieren von Vorrichtungen, Ausbildung auf CAD und CAM etc.

IT-Kenntnisse
MS-Office, 3D CAD Siemens NX, Auto CAD, ArchiCAD, Coscom CAD/CAM

Sprachen
D: Muttersprache; E: gute Kenntnisse

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine abwechslungsreiche und vielseitige Festanstellung als Bereichsleiter oder Projektleiter. In der Kaderfunktion möchte er sein Können sowie Fachwissen einsetzen und dabei das Team kompetent leiten. Der Maschinenbau wie auch die Prozessoptimierung tätigt er besonders gerne.

gewünschter Arbeitsort
Kanton Schwyz (Führerausweis, eigenes Fahrzeug)

Eintritt
ungekündigt, 3 Monate Kündigungsfrist

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

0GFI07

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden