Mandatsleiter Treuhand

80 - 100%, 46-50 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Dipl. Expert in Rechnungsbelegung und Controlling, Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA, Dipl. Betriebsökonom, Kaufmann EFZ

Sprachen
D: Muttersprache; E: gute bis sehr gute Kenntnisse; F: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
sehr gute Kenntnisse

Berufserfahrung
Erstellung und Überwachung aller finanziellen Prozesse, Einführung eines transparenten Reporting, Unterstützung bei der Einführung der neuen ERP-Lösung, Mitarbeit bei M&A Projekten, Sparringpartner für die Geschäftsleitung in allen Finanzfragen, fachliche und personelle Führung der Buchhaltungsabteilung, HR, IT & QS, Quartals- und Jahresabschlüsse, Betriebsbuchhaltungen, Liquiditätsplanung, Verantwortung für sämtliche Steuerthemen, Überprüfung sämtlicher Löhne, Lohnbuchhaltung, etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine langfristige Festanstellung als Mandatsleiter, vorzugsweise in einem kleineren Unternehmen. Dabei übernimmt er gerne Führungsverantwortung und ist bereit, seine jetzige Wohnsituation seiner zukünftigen Stelle anzupassen.

Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

0N17HP

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden