Kauffrau

100 %, 18-25 Jahre

Alter
Anfangs 20

Nationalität
Schweiz

Ausbildung, Weiterbildung
Kauffrau EFZ, Berufsmatura

Fachkenntnisse, Berufserfahrung
Aufbereitung und Auszahlung der Abrechnung von Kommissionen, Erfassung und Erstellung von Rechnungen FIBU,  Kreditkontrolle, Erstellung von Briefen und Tabellen, Mitarbeit bei Lehrerbesoldung, Postverarbeitung und –verteilung, allgemeine Sekretariatsarbeiten, Führung von Statistiken sowie Erarbeitung von Präsentationen, Organisation von internen und externen Sitzungen, Protokollführung, Rechnungskontierung und Kreditkontrolle, Erfassung der biometrischen Daten etc.

IT-Kenntnisse
MS-Office

Sprachen
D: Muttersprache; E/F: gute Kenntnisse

Wunsch
Die Bewerberin sucht eine kaufmännische Stelle in der Sachbearbeitung oder im Sekretariat mit Kundenkontakt und Beratungsaufgaben. Die Buchhaltung tätigt sie ebenfalls besonders gerne. Sie ist motiviert, ihre Fachkenntnisse anzuwenden und zu erweitern.

gewünschter Arbeitsort
Kanton Schwyz (Führerausweis, ÖV)

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

15EIG3

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
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