Sachbearbeiterin Administration

100%, 36-40 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Detailhandelsangestellte EFZ

Sprachen
D: Muttersprache; E: sehr gute Kenntnisse; F, I: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Bearbeitung der täglichen Korrespondenz, Führung des Empfangs, Betreuung der Gäste vor Ort und via Telefon, schreiben von Rechnungen, Hompagebetreuung, Kassenbedienung, Ticketausgabe, Kassenabrechnung, etc.

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine Festanstellung mit einem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet. Sie ist offen gegenüber neuen Branchen, möchte aber gerne weiterhin in der Administration oder am Empfang arbeiten.

Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

    Referenznummer

    19DE08

    Ihre Ansprechperson

    Kaspar Drein
    Tel. +41 41 811 07 07
    E-Mail senden