Sachbearbeiterin Administration
100%, 36-40 Jahre
Nationalität
Schweiz
Aus- und Weiterbildung
Detailhandelsangestellte EFZ
Sprachen
D: Muttersprache; E: sehr gute Kenntnisse; F, I: Grundkenntnisse
IT-Kenntnisse
MS-Office
Berufserfahrung
Bearbeitung der täglichen Korrespondenz, Führung des Empfangs, Betreuung der Gäste vor Ort und via Telefon, schreiben von Rechnungen, Hompagebetreuung, Kassenbedienung, Ticketausgabe, Kassenabrechnung, etc.
Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine Festanstellung mit einem abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet. Sie ist offen gegenüber neuen Branchen, möchte aber gerne weiterhin in der Administration oder am Empfang arbeiten.
Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Kanton Schwyz
Anstellungsart
Referenznummer
19DE08
Ihre Ansprechperson
Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden