Monteur

100 %, 26-30 Jahre

Alter
Ende 20

Nationalität
Kolumbien

Ausbildung, Weiterbildung
Informatiker EFZ, Schweisser

Fachkenntnisse, Berufserfahrung
Revidieren von verschiedenen Maschinen- und Anlagen-Komponenten, Koordinieren und Organisieren von Revisionen im Bereich Zement-, Zellstoff-, Lebensmittel-, Umwelt- und Stahlindustrie, Erledigen von diversen Spontaneinsätzen, Metallbau, Montage, diverse Schweissarbeiten etc.

IT-Kenntnisse
MS-Office

Sprachen
D/ Spanisch: Muttersprache; E: gute Kenntnisse; I: mittlere Kenntnisse; F: Grundkenntnisse

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine spannend Anstellung in der Montage. Dabei möchte er seine bisherigen Berufserfahrungen gezielt anwenden. Er ist motiviert und freut sich auf neue Herausforderungen, um sein Fachwissen zu vertiefen.

gewünschter Arbeitsort
Kanton Schwyz, Zug, Luzern (Führerausweis, eigenes Fahrzeug)

Eintritt
Nach Vereinbarung

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

19L4YI

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden