Sachbearbeiter Export

100 %, 51-55 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Kaufmann EFZ, Höheres Wirtschaftsdiplom

Sprachen
D: Muttersprache; E: gute Kenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Aufbau und Verantwortung des internen Controllings, Reportings, Mitarbeit Strategie, Budgets, Jahresplanungen, Ansprechperson Informatik, Kundenpflege, Ausbau des Kundenstammes EU, Preisverhandlungen mit Kunden und Lieferanten, Personaladministration, Leitung Qualitätsmanagement, etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter Export im 100 % Pensum, wo er seine langjährigen kaufmännischen Erfahrungen einbringen kann.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

1C99AF

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden