Logistiker

100 %, 18-25 Jahre

Nationalität
Bosnien und Herzegowina

Aus- und Weiterbildung
Logistiker EFZ, Staplerausweis

Sprachen
S: Muttersprache, D: sehr gute Kenntnisse, E: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
SAP, MS-Office

Berufserfahrung
Warenannahme inkl. Wareneingangsprüfung, materialspezifische Ein- und Umlagerung von Materialien, Kommissionierung aller Materialien, Vorbereitung, Verpackung, Kennzeichnung und Anmeldung von Lieferungen, Verwaltung von Verpackmaterial, Mitarbeit bei rollender Inventur, Ausführen von Transporten, etc. 

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine neue Herausforderung als Logistiker, wobei er sein Fachwissen einsetzen und stetig ausbauen kann. Er ist offen für Weiterbildungen und würde in Zukunft gerne mehr Verantwortung übernehmen.

Eintritt
ungekündigt, 2 Monate Kündigungsfrist  

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

23MJM2

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden