Kauffrau EFZ

80 - 100%, 26-30 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Kauffrau EFZ

Sprachen
D: Muttersprache, E: mittlere Kenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Schalter- und Telefondienst, allgemeine Sekretariatsarbeiten, Unterstützung der Akquisition, Bauobjekte verwalten und archivieren, ISO-Dokumente bearbeiten, Verwaltung der Homepage, Newsletter, Verwaltung des Büromaterials, Termine organisieren, Mietobjekte verwalten, Mietverträge und Kündigungsbestätigungen ausstellen, Servicemeldungen machen, Schadenmanagement und -koordination, Abwicklung der Schadenfälle, administrative Kundenbetreuung, Qualitätskontrolle, etc.

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine spannende Festanstellung als Sekretariats- oder Empfangsmitarbeiterin. Dabei bereiten ihr Aufgaben im Bereich Marketing besonders viel Freude.

Eintritt
ungekündigt, 3 Monate Kündigungsfrist

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

2400DC

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
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