Kauffrau EFZ
80 - 100%, 26-30 Jahre
Nationalität
Schweiz
Aus- und Weiterbildung
Kauffrau EFZ
Sprachen
D: Muttersprache, E: mittlere Kenntnisse
IT-Kenntnisse
MS-Office
Berufserfahrung
Schalter- und Telefondienst, allgemeine Sekretariatsarbeiten, Unterstützung der Akquisition, Bauobjekte verwalten und archivieren, ISO-Dokumente bearbeiten, Verwaltung der Homepage, Newsletter, Verwaltung des Büromaterials, Termine organisieren, Mietobjekte verwalten, Mietverträge und Kündigungsbestätigungen ausstellen, Servicemeldungen machen, Schadenmanagement und -koordination, Abwicklung der Schadenfälle, administrative Kundenbetreuung, Qualitätskontrolle, etc.
Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine spannende Festanstellung als Sekretariats- oder Empfangsmitarbeiterin. Dabei bereiten ihr Aufgaben im Bereich Marketing besonders viel Freude.
Eintritt
ungekündigt, 3 Monate Kündigungsfrist
Arbeitsort
Kanton Schwyz
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
2400DC
Ihre Ansprechperson
Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden