Sekretariat / Empfang

Alter
Mitte 50

Nationalität
Schweiz

Ausbildung, Weiterbildung
Grundausbildung als Verkäuferin, Handelsschule

Fachkenntnisse, Berufserfahrung
Kundenberatung/-betreuung, Offerten/Bestellungen, Einkauf/Beschaffung, Immobilienverwaltung, Lagerverwaltung, Verkauf Innen- und Aussendienst, Detailhandel, Datenablage, Termine planen, Reisen organisieren, Protokollführung, Postverarbeitung, allgemeine Korrespondenz, Zahlungsverkehr, Personaladministration, Arbeitsbewilligungen, Mithilfe Lehrlingsbetreuung, etc.

IT-Kenntnisse
MS-Office

Sprachen
D: Muttersprache, E: mittlere Kenntnisse, I: mittlere Kenntnisse, F: Grundkenntnisse

Wunsch
Wünscht sich eine Festanstellung mit Menschenkontakt. Zum Beispiel am Empfang, an einer Telefonzentrale oder als Kundenberaterin.

gewünschter Arbeitsort
Kanton Schwyz

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

2761

Ihre Ansprechperson

Roland Steinegger
Tel. 041 811 07 07
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