Kauffrau Empfang & Sekretariat E/F/P/S/I

Alter
Anfangs 20

Nationalität
Portugal

Ausbildung, Weiterbildung
Handelsmittelschule, Kauffrau E-Profil

Fachkenntnisse, Berufserfahrung
Postverarbeitung, Telefon, Sekretariat, Kassabuch führen, Mithilfe Buchhaltung, Büromaterial bestellen, Auftragsabwicklung, Export, Zoll, Reisen organisieren

IT-Kenntnisse
MS-Office

Sprachen
P: Muttersprache, D: 2. Muttersprache, E: gute Kenntnisse, F,S: mittlere Kenntnisse, I: Grundkenntnisse

Wunsch
Wünscht sich eine abwechslungsreiche Stelle im Empfang, Sekretariat mit Teiltätigkeiten Buchhaltung und Auftragsabwicklung.

gewünschter Arbeitsort
Kanton Schwyz / Zug

Eintritt
ungekündigt, 2 Monate Kündigungsfrist

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

2954

Ihre Ansprechperson

Roland Steinegger
Tel. 041 811 07 07
E-Mail senden