Zimmermann EFZ

100 %, 18-25 Jahre

Alter

Anfangs 20

 

Nationalität
Schweiz

 

Ausbildung, Weiterbildung

Ausbildung als Zimmermann EFZ

 

Fachkenntnisse, Berufserfahrung

Abbund, Aufrichten, Blockbau, Elementbau, Innenausbau, Dachelemente, allgemeine Zimmerarbeiten, etc.

 

IT-Kenntnisse

MS-Office

 

Sprachen
D: Muttersprache

 

Wunsch
Bis zu seinem RS Start im Januar 2021 wünscht sich der Bewerber spannende und abwechslungsreiche temporäre Einsätze als Zimmermann. Nach geleistetem Militärdienst ist er offen für interessante Festanstellungen. Dabei möchte er erste Berufserfahrungen sammeln und seine bisher erlangten Fachkenntnisse anwenden und vertiefen.

 

gewünschter Arbeitsort
Kanton Schwyz

 

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

2BU1X5

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden