Verkaufsberater im Innen-/Aussendienst

100%, 18-25 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Berufsmaturität, in Ausbildung als Young Insurance Professional

Sprachen
D: Muttersprache; E: gute Kenntnisse; I: mittlere bis gute Kenntnisse; F: mittlere Kenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Administrative Arbeiten, Hausrat- und Reiseversicherungen, Krankentaggeld, Offerten rechnen für Privatpersonen, Verbuchungsarbeiten, etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich für seine Zukunft eine spannende Festanstellung in der Versicherungsbranche. Dabei bereitet ihm die Tätigkeit im Verkaufssupport besonders viel Freude und er möchte seine Sprachkenntnisse im Berufsalltag gezielt anwenden.

Eintritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

34A23E

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden