Sachbearbeiter Immobilien
100 %, 18-25 Jahre
Nationalität
Kroatien
Aus- und Weiterbildung
Diplom als Ökonom (in Kroatien), in Ausbildung als Sachbearbeiter Immobilien
Sprachen
D, K: Muttersprache; E: fliessende Kenntnisse
IT-Kenntnisse
MS-Office
Berufserfahrung
Empfang und Betreuung von Hotel- und Apartmentgästen, Kontrolle der Zahlungen und Durchführung des Tagesabschlusses, Debitorenbuchhaltung, Duty Manager an Wochenenden und Feiertagen, Entgegennahme von telefonischen Anfragen, führen der Korrespondenz, Entgegenahme und Eingabe von Reservation, Check-In / Check-Out, Front Office Arbeiten, etc.
Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine Festanstellung als Sachbearbeiter Immobilien. Dabei möchte er sein neu erlerntes Fachwissen in der Praxis anwenden und Berufserfahrung sammeln.
Eintritt
ungekündigt, 2 Monate Kündigungsfrist
Arbeitsort
Kanton Schwyz, Zug
Anstellungsart
- Festanstellung
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
3R31NK
Ihre Ansprechperson
Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden