Sachbearbeiter Immobilien

100 %, 18-25 Jahre

Nationalität
Kroatien

Aus- und Weiterbildung
Diplom als Ökonom (in Kroatien), in Ausbildung als Sachbearbeiter Immobilien

Sprachen
D, K: Muttersprache; E: fliessende Kenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Empfang und Betreuung von Hotel- und Apartmentgästen, Kontrolle der Zahlungen und Durchführung des Tagesabschlusses, Debitorenbuchhaltung, Duty Manager an Wochenenden und Feiertagen, Entgegennahme von telefonischen Anfragen, führen der Korrespondenz, Entgegenahme und Eingabe von Reservation, Check-In / Check-Out, Front Office Arbeiten, etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine Festanstellung als Sachbearbeiter Immobilien. Dabei möchte er sein neu erlerntes Fachwissen in der Praxis anwenden und Berufserfahrung sammeln.

Eintritt
ungekündigt, 2 Monate Kündigungsfrist

Arbeitsort
Kanton Schwyz, Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

3R31NK

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
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