Mitarbeiterin Administration

30 - 50%, 41-45 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom, Maschinenzeichnerin EFZ

Sprachen
D: Muttersprache, E: gute Kenntnisse, F. Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
gute Kenntnisse

Berufserfahrung
Kundenanrufe bearbeiten und weiterleiten, Empfang der Kunden, Korrespondenz und administrative Arbeiten, Unterhalt der Büroräumlichkeiten, Wareneingangskontrolle, Unterstützung des Objektleiters, Verkaufsgespräche führen, Kundenbetreuung, Bedienen der Kasse, Tagesabrechnung, Bestellwesen, Annehmen, Kontrollieren und Einräumen von Lieferungen, Produktion von Produkten, etc. 

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine spannende Festanstellung als Mitarbeiterin Administration. Dabei bereitet ihr eine Drehscheibenfunktion, bei welcher sie ein breites Aufgabengebiet ausführen kann, besonders viel Freude.

Eintritt
ab 1. April 2022 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz, Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

3S3CU1

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
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