Personalassistentin

80 - 100%, 36-40 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Kauffrau EFZ, Sachbearbeiterin Personalwesen

Sprachen
D: Muttersprache; E. gute Kenntnisse; F: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
sehr gute Kenntnisse

Berufserfahrung
Hauptverantwortung für die gesamte Personaladministration von A – Z, Lohnbuchhaltung, erfassen von Unfall- und Krankmeldungen, Erstellung von Arbeitsbestätigungen und Zeugnisse, Absenzen Controlling, Unterstützung im Rekrutierungsprozess, vielseitige Unterstützung des HR-Managements, etc.

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich für ihre berufliche Zukunft eine spannende Festanstellung als Personalassistentin. Dabei bereiten ihr der tägliche Kontakt zu ihren Mitmenschen und ein Aufgabengebiet, welches sie grösstenteils selbstständig ausführen kann, besonders viel Freude.

Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

3S6OG1

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden