Schreiner EFZ

100 %, 18-25 Jahre

Alter
Anfangs 20

Nationalität
Schweiz

Ausbildung, Weiterbildung
Schreiner EFZ Möbel/ Innenausbau

Fachkenntnisse, Berufserfahrung
Bank- und Werkstattarbeiten, Furnierarbeiten, Oberflächenbehandlung, Fertigen von Möbel aus Massivholz, Herstellung von Türen und Rahmen inkl. Montage, diverse Arbeiten aus Werkstoffplatten etc.

IT-Kenntnisse
MS-Office

Sprachen
D: Muttersprache; E: gute Kenntnisse

Wunsch
Bis zum  Antritt einer Festanstellung ab dem 1. Juli 2020, sucht der Bewerber spannende temporäre Einsätze als Schreiner. Dabei möchte er sein erlerntes Fachwissen mit einbringen und Neues dazulernen. Bank- und Werkstattarbeiten tätigt er besonders gerne.

gewünschter Arbeitsort
Kanton Schwyz, Zug

Eintritt
Nach Vereinbarung

Anstellungsart

  • Temporärstelle

Referenznummer

44ZG0M

Ihre Ansprechperson

Marco Bianchi
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden