Automechaniker / Automobildiagnostiker

100 %, 31-35 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Automechaniker EFZ, Automobildiagnostiker (ohne Abschluss)

Sprachen
D: Muttersprache

Berufserfahrung
Sämtliche mechanische Reparaturarbeiten inkl. Service- und Garantiearbeiten, Diagnose-Arbeiten elektrisch und mechanisch, MFK-Bereitstellung, Bearbeitung von Lenkung, Fahrwerk und Antrieb, Rad- und Reifenwechsel, Mithilfe Lehrlingsbetreuung, Stellvertretung Ersatzteillager, Bedienung der externen Kundschaft, etc. 

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich für seine berufliche Zukunft eine spannende Festanstellung (bevorzugte Marken Toyota, Lexus) oder vielseitige temporäre Einsätze als Automechaniker oder Automobildiagnostiker. Dabei wünscht er sich eine Stelle, bei der er gefordert wird und seine Fachkenntnisse gezielt vertiefen kann.

Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

4A7SE2

Ihre Ansprechperson

Karin Müller
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden