Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst

100 %, 26-30 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Dipl. Betriebswirtschafterin HF, Kauffrau EFZ

Sprachen
D: Muttersprache; E, F: gute Kenntnisse; S: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Abwicklung von Offerten bis zur Auftragsbestätigung, Abteilungsleitung des Team, termingerechter Einzug und termingerechte Abrechnung der direkten Bundessteuer, Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail, Aufarbeiten von Statistikern, Betreibungswesen, Arrestverfahren, Generalausweis, Betreuung eines Kundenkreises in allen Produktekategorien, etc.

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine langfristige Festanstellung als Sachbearbeiterin Kundendienst. Dabei bereitet ihr der tägliche Kundenkontakt besonders viel Freude.

Eintritt
ab 1. April 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

59C9B8

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden