Kunststofftechnologe EFZ

40 - 50%, 26-30 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Kunststofftechnologe EFZ, in Ausbildung zum dipl. Techniker HF Maschinenbau

Sprachen
D: Muttersprache; E: sehr gute Kenntnisse; F: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Teamführung, Personalplanung, Sicherstellung der Sicherheit, einrichten und bemustern von Spritzgusswerkzeugen, KVP, Optimierung von Spritzparameter und Robotik, Unterstützung bei Projekten, etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle als Kunststofftechnologe EFZ. Dabei legt er einen grossen Wert auf ein gutes Arbeitsklima. Er ist motiviert seine breiten Fachkenntnisse anzuwenden, wobei ihm Spritzguss- und Bemusterungsarbeiten besonders viel Freude bereiten.

Eintritt
Ab 1. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Teilzeitstelle

Referenznummer

5S68OI

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden