Metallbauer

100 %, 46-50 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Konstruktionsschlosser EFZ

Sprachen
D: Muttersprache; E: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
mittlere Kenntnisse

Berufserfahrung
Allgemeine Metallbauarbeiten, Schweissen (MAG, E, TIG, WIG), Sögen, Trennen, Schleifen, Bohren, Stanzen, Brennen, Konstruktionen nach Plan zusammenstellen, Herstellung von Geländer, Treppen, Stahlbau, Türen, Umzäunungen, Spezialarbeiten, Übernahme der Vorbereitungsaufgaben und Aufgabenverteilung, etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine langfristige Festanstellung als Metallbauer, wobei er seine langjährige Berufserfahrung und sein ausgeprägtes Fachwissen gezielt einsetzen kann. Er ist breit interessiert und ebenso offen für temporäre Einsätze.

Eintritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

60FBC5

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden