Sachbearbeiter Treuhand
100 %, 18-25 Jahre
Alter
Mitte 20
Nationalität
Schweiz
Ausbildung, Weiterbildung
Lehre als Kaufmann EFZ
Fachkenntnisse, Berufserfahrung
Buchhaltung, Erfassung und Verwaltung von Buchungen, Unterstützung beim Jahresabschluss, Kundenbetreuung, Telefondienst, MwSt.-Abrechnungen, Treuhand, allgemeine administrative Arbeiten etc.
IT-Kenntnisse
MS-Office
Sprachen
D/ Albanisch: Muttersprache; E: gute Kenntnisse; F: Grundkenntnisse
Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine spannende Anstellung im Treuhandbereich. Die Buchhaltung tätigt er besonders gerne. Im Team ist ihm die Forderung wie auch Förderung sehr wichtig.
gewünschter Arbeitsort
Zentralschweiz (Führerausweis, ÖV)
Ab 14. Juli 2020 oder nach Vereinbarung
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
64Y9SB
Ihre Ansprechperson
Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
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