Sachbearbeiter Treuhand

100 %, 18-25 Jahre

Alter
Mitte 20

Nationalität
Schweiz

Ausbildung, Weiterbildung
Lehre als Kaufmann EFZ

Fachkenntnisse, Berufserfahrung
Buchhaltung, Erfassung und Verwaltung von Buchungen, Unterstützung beim Jahresabschluss, Kundenbetreuung, Telefondienst, MwSt.-Abrechnungen, Treuhand, allgemeine administrative Arbeiten etc.

IT-Kenntnisse
MS-Office

Sprachen
D/ Albanisch: Muttersprache; E: gute Kenntnisse; F: Grundkenntnisse

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine spannende Anstellung im Treuhandbereich. Die Buchhaltung tätigt er besonders gerne. Im Team ist ihm die Forderung wie auch Förderung sehr wichtig.

gewünschter Arbeitsort
Zentralschweiz (Führerausweis, ÖV)

Eintritt
Ab 14. Juli 2020 oder nach Vereinbarung

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

64Y9SB

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
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