Technischer Sachbearbeiter

100 %, 26-30 Jahre

Alter
Ende 20


Nationalität
Schweiz


Ausbildung, Weiterbildung
Montage-Elektriker EFZ, Bürofachdiplom VSH, Handelsdiplom VSH, höheres Wirtschaftsdiplom VSK HWD

Fackkenntnisse, Berufserfahrung
Unterstützung des Product Market Manager, technische, kaufmännische und administrative Sachbearbeitung, Verkaufsinnendienst, Überwachung und Kontrolle von Offerten, Unterstützung- und Koordinationsstelle der Geschäftsleitung, Berichterstattung im Finanzbereich an die Geschäftsleitung, Leitung Administration, Organisation und Führung von Teamsitzungen, Verantwortung für Ablauf des Tagesgeschäfts, Korrespondenz und Terminvereinbarung mit Kunden in Deutsch und Englisch, Bearbeitung von Reklamationen und Beanstandungen, Personalplanung, Interne Abklärungen und Koordination, Mithilfe bei Eventplanung, Marketingmassnahmen und PR Aktivitäten, Mithilfe beim Qualitätsmanagement, Mithilfe bei Projektarbeiten, Rekrutierung etc.


IT-Kenntnisse
MS-Office


Sprachen
D: Muttersprache; E: Grundkenntnisse


Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine interessante Festanstellung im Bereich technische Sachbearbeitung oder Projektleitung. Er übernimmt gerne Verantwortung. Er ist vielseitig interessiert und freut sich auf neue Herausforderungen.


gewünschter Arbeitsort
Kanton Schwyz, Zug


Eintritt
ungekündigt, 2. Monate Kündigungsfrist

Anstellungsart

    Referenznummer

    6E4D3D

    Ihre Ansprechperson

    Kaspar Drein
    Tel. +41 41 811 07 07
    E-Mail senden