Immobilienbewirtschafter

80 - 100%, 61-65 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Sachbearbeiter Immobilien-Bewirtschafter, Kaufmann EFZ

Sprachen
D: Muttersprache, E: sehr gute Kenntnisse

Berufserfahrung
Bewirtschaftung von Immobilien, Konsolidieren, Aufbauen der Firmenstruktur, Akquise von Neukunden, Marketing, Verkauf, Buchhaltung inkl. Lohn- und MwSt.-Abrechnungen, Wohnungsbesichtigungen, IT und Organisation, etc. 

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine spannende Festanstellung als Immobilienbewirtschafter, welche er auch übers Pensionsalter hinweg ausführen kann. Seine langjährige Berufserfahrung möchte er dabei gezielt einsetzten und ist zudem stets offen für Neues.

Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

6E5S7K

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden