Mitarbeiter Verkaufsinnendienst

100 %, 51-55 Jahre

Nationalität
Italien

Aus- und Weiterbildung
Automatiker (nicht abgeschlossen)

Sprachen
D, I: Muttersprache, F: mittlere - gute Kenntnisse, E: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
gute Kenntnisse

Berufserfahrung
Entgegennahme und Bearbeitung der Anfragen, Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten, Entgegennahme von Reklamationen, Terminabklärungen, Koordination von Lieferungen und Montagen, Erstellen von Auslieferpapiere, Disposition, Organisation der Materialen, etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine langfristige Festanstellung im Verkaufsinnendienst, welche er bis zu seiner Pension ausführen kann. Dabei schätzt er ein Aufgabengebiet, welches er zum grössten Teil selber organisieren resp. einteilen kann.

Eintritt
ungekündigt, 3 Monate Kündigungsfrist  

Arbeitsort
Kanton Schwyz, Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

6L6N2R

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden