Kaufmännische Mitarbeiterin

40 - 50%, 46-50 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Büroangestellte EFZ

Sprachen
D, I: Muttersprache, E: mittlere Kenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz, Erstellen von Angeboten, Aufträgen, Fakturen, Mahnungen, Betreibungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Organisation von Anlässen, Einkauf von Marketing und Büromaterial, Stammdatenpflege, Unterhalt der Website, Führen der Preislisten, etc. 

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich als Ergänzung zu ihrer aktuellen Tätigkeit eine Festanstellung im kaufmännischen Umfeld. Dabei arbeitet sie gerne mit Zahlen, steht gerne im Kundenkontakt und sie mag allgemeine Sekretariatsarbeiten.

Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

74ORO0

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
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