Automatiker, Servicetechniker, Softwareentwickler

100 %, 26-30 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Grundausbildung als Automatiker EFZ mit Berufsmaturität, Dipl. Techniker HF Systemtechnik

Sprachen
D: Muttersprache; E: gute Kenntnisse; F/I: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office, SPS Siemens, Beckhoff TwinCAT

Berufserfahrung
Verantwortlicher Elektromontage, Betreuung Lernende, Instandhaltungsarbeiten, Wartung, Reparatur und Montage von elektrischen, pneumatischen und mechanischen Komponenten, Programmierung von Automationsstrassen, Behebung von Störungen, Unterstützung der mechanischen Montage, Inbetriebnahme von Anlagen, Service- und Wartungseinsätze, Softwareprogrammierung und –Änderung, Testing, Schulungen von Anlagenbedienern, Softwaredokumentation von Betriebsanleitungen, Mitarbeit bei Qualifizierung und Validierung von Anlagen etc.

Wunsch
Der Kandidat sucht eine neue berufliche Herausforderung im Maschinenbau, der Präzisionsmechanik oder als Anlagen- und Steuerungstechniker. Dabei möchte er nicht vorwiegend programmieren, sondern er sucht den Bezug zur Fertigung/Produktion. Für Inbetriebnahmen in der ganzen Schweiz ist er flexibel und offen für eine Teamleiterfunktion.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

78E7DB

Ihre Ansprechperson

Karin Müller
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden