Automatiker, Servicetechniker

100 %, 26-30 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Automatiker EFZ, Techniker HF Systemtechnik (3 Semester, ohne Abschluss), Projekt- und Werkstattleiter im Schaltanlagenbau (Berufsprüfung Frühling 2021)

Sprachen
D: Muttersprache; E; F: Schulkenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Industrieumfeld, Schaltanlagenbau, elektrische Montage und Revision, Steuerungen, Elektroschema, Inbetriebnahmen, Umbauten, Verdrahten, Testing, Anlagenbau, Service, Wartungen, Instandhaltung, Werkstattleitung, Mitarbeiterführung, Prototypenbau, etc.

Wunsch
Der Kandidat sucht eine neue Herausforderung als Automatiker oder Servicetechniker. Er ist offen für Neues und interessiert sich für Aufgaben im Unterhalt und der Störungsbehebung. Gegenüber Serviceeinsätzen bei der Kundschaft vor Ort ist er geografisch flexibel. Grundsätzlich sucht er eine langfristige Festanstellung, als Übergangslösung ist er aber auch für temporäre Einsatzmöglichkeiten offen.

Eintritt
Nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

89BI0A

Ihre Ansprechperson

Karin Müller
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden