Sachbearbeiter

80 - 100 %

Alter
Ende 40

Nationalität
Schweiz

Ausbildung, Weiterbildung
Automechaniker EFZ, Höheres Wirtschaftsdiplom, Bankweiterbildungen (Privatkunden, Fonds, Eigenheim)

Fachkenntnisse, Berufserfahrung
Erstellung und Prüfung Vertragsunterlagen, Verwaltung von Sicherheitsstammdaten, Überwachung Mahnwesen, Kreditberatung, Archivierung, Bearbeitung Kreditgesuche, Saldierung und Rückführung von Kreditpositionen, Baukreditabwicklung, Auslösung von Zins- und Amortisationsbelastungen, Teamführung, Leitung Backoffice, Sachbearbeitung Einkauf und Verkauf, Kundenberatung etc.

IT-Kenntnisse
MS-Office

Sprachen
D: Muttersprache; E: mittlere Kenntnisse

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine spannende Stelle in der qualifizierten Sachbearbeitung. Dabei interessiert er sich insbesondere für technische Branchen (Mechanik, Logistik, Transport). Er schätzt ein eigenverantwortliches wie auch forderndes Tätigkeitsgebiet.

gewünschter Arbeitsort
Kanton Schwyz (Führerausweis, eigenes Fahrzeug)

Eintritt
ungekündigt, 3 Monate Kündigungsfrist

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

8VT9M1

Ihre Ansprechperson

Karin Müller
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden