Sachbearbeiter Backoffice

100 %, 26-30 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Eidg. Dipl. Betriebswirtschafter HF,  Dipl. Wirtschaftsfachmann VSK,  Handels- und Bürofachdiplom, Logistiker EFZ

Sprachen
D, A: Muttersprache; E: mittlere Kenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Ansprechperson für die Kundschaft, Erstberatung/Verkauf von Basis-Bankprodukten wie Konti, Karten und E-Banking, Cash-Management inkl. Bewirtschaftung der Bankautomaten, administrative und koordinative Aufgaben rund um den Kundenservice, Abwicklung sämtlicher Schalter- und Servicedienstleistungen, Erstellen von Gewinn- und Verlustaufstellungen, Bearbeiten von Erbschaftangelegenheiten, Aktualisieren der täglichen Produktionsstatistik, fachliche Führung von 4 Mitarbeitenden, etc

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine spannende Festanstellung als Sachbearbeiter Backoffice. Dabei ist er besonders an der Bank- und Versicherungsbranche interessiert und offen für neue Aufgaben.

Eintritt
ungekündigt, 3 Monate Kündigungsfrist

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

97VW1J

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden