Konstrukteur EFZ

100 %, 18-25 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Konstrukteur EFZ


Sprachen
D: sehr gute Kenntnisse; Tamilisch: Muttersprache; E: Grundkenntnisse


IT-Kenntnisse
MS-Office, SolidWorks, NX Siemens


Berufserfahrung
Entwicklung, Konstruktion, Detailzeichnungen eines Maschinengestells, Konstruktion und Detailzeichnungen von Umformwerkzeugen, Stanzwerkzeugen sowie Montagewerkzeugen, Konstruktion eines Umluftofens, Konstruktion einer Maschinenlüftung für Reinraum, Abluft und Kühlung, Montage der konstruierten Tools und Maschinenbauteile, Erstellen von Unterlagen für die Zulieferer, Konstruieren und Zeichnen von Einzelteilen und Baugruppen, Unterstützung der Projektleiter, Datenerfassung und Pflege Ressourcenliste im ERP-System Sage Office Line, Erstellen von Betriebsanleitungen, allgemeine organisatorische und administrative Arbeiten, Messungen im Labor auf optischer Messanlage etc.


Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine spannende Festanstellung als Konstrukteur. Dabei möchte er sein erlerntes Fachwissen gezielt anwenden und neue Erfahrungen sammeln. Ein ehrliche Kommunikation und ein angenehmes Arbeitsklima sind ihm wichtig. Als Übergangslösung ist er offen gegenüber temporären Einsatzmöglichkeiten.


Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung


Arbeitsort
Kanton Luzern, Schwyz, Zug (Führerausweis, eigenes Fahrzeug)

 

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

98C42D

Ihre Ansprechperson

Karin Müller
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden