Mitarbeiterin Administration / Empfang
80 - 100%, 26-30 Jahre
Nationalität
Schweiz
Aus- und Weiterbildung
Kauffrau Basisgrundbildung EFZ, Weiterbildung zur Medizinischen Sekretärin H+
Sprachen
D: Muttersprache; E, F: gute Kenntnisse
IT-Kenntnisse
MS-Office
Berufserfahrung
Schreiben von Arztberichten, Texte korrigieren und Rechtschreibprüfungen durchführen, Leistungen abrechnen, Kreditorenmanagement, Debitorenverwaltung, Archivverwaltung, Mahnwesen, Postverarbeitung, etc.
Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine spannende Festanstellung in der Administration oder am Empfang. Dabei bereitet Ihr der Kundenkontakt besonders viel Freude.
Eintritt
Ungekündigt, 3 Monate Kündigungsfrist
Arbeitsort
Kanton Schwyz
Anstellungsart
- Festanstellung
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
9CD64X
Ihre Ansprechperson
Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
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