Mitarbeiterin Administration / Empfang

80 - 100%, 26-30 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Kauffrau Basisgrundbildung EFZ, Weiterbildung zur Medizinischen Sekretärin H+

Sprachen
D: Muttersprache; E, F: gute Kenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Schreiben von Arztberichten, Texte korrigieren und Rechtschreibprüfungen durchführen, Leistungen abrechnen, Kreditorenmanagement, Debitorenverwaltung, Archivverwaltung, Mahnwesen, Postverarbeitung, etc.

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine spannende Festanstellung in der Administration oder am Empfang. Dabei bereitet Ihr der Kundenkontakt besonders viel Freude.

Eintritt
Ungekündigt, 3 Monate Kündigungsfrist

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

9CD64X

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
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