Betriebsmitarbeiter

100 %, 41-45 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Bäcker EFZ

Sprachen
B,K: Muttersprache; D: Sehr gute Kenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Fertigung der Produktionsaufträge, Bedienung und Überwachung von Maschinen, Werkzeug- und Maschinenreinigung, Durchführung und Dokumentation von Qualitätsprüfungen, etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine spannende, langfristige Festanstellung als Betriebs-, Produktions- oder Schichtmitarbeiter. Als Zwischenlösung ist er ebenfalls offen für temporäre Einsätze. Er möchte seine langjährige Berufserfahrung gezielt einsetzen und sich weiterentwickeln.

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

9FY22C

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden