Projekt- oder Produktionsleiter im Druck- resp. Printmedienbereich

100 %, 31-35 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Drucktechnologe EFZ, Berufsmaturität, Bachelor of Engineering im deutsch-chinesischen Studiengang Druck- und Medientechnologie

Sprachen
D: Muttersprache; E: fliessend; F: sehr gute Kenntnisse; C: gute Kenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Planungsaufgaben in der Druckabteilung, Auftragskoordinierung, erstellen von Schichtplänen, Optimierung der Produktionsprozesse, Lehrlingsausbildung, Kundenberatung, Ausführung und Abschluss des Tagesgeschäfts, Reparaturarbeiten, Einkauf und Verkauf von Unterhaltungselektronik, etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich für seine berufliche Zukunft eine Festanstellung als Projekt- oder Produktionsleiter im Druck- resp. Printmedienbereich. Seine Chinesisch-Kenntnisse würde er idealerweise gerne bei einem international vertretenen Unternehmen anwenden und vertiefen.

Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

9Q7P7Z

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden