Kaufmännische Mitarbeiterin

80 - 100%, 26-30 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Personalassistentin, Bachelor of Science in Betriebsökonomie

Sprachen
D, E: Muttersprache / fliessend; F: mittlere bis gute Kenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Vorselektion der Bewerber, Durchführen von Vorstellungsgesprächen, Vertragserstellung, Führen von Eintrittsgesprächen, Bearbeitung der Austritte, Hilfe und Beratung der Mitarbeiter, Kreation von Stellenausschreibungen, Training für Agenturen und Linienverantwortliche, Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten, Betreuung des Lieferanten-Management-Systems, Preisverhandlungen mit Lieferanten, Prozessoptimierungen, Einführungskurse für Agenturen zusammenstellen und durchführen, Rekruting bis On-Boarding Prozess, Regelung der Rechnungen und Zahlungen, Lösen von Problemen im operativen Bereich, etc. 

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine langfristige Festanstellung im HR- oder Administrationsbereich. Dabei möchte sie ihr Organisationstalent gezielt einsetzten und schätzt besonders die Zusammenarbeit mit Menschen.

Eintritt
ungekündigt, 2 Monate Kündigungsfrist

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

9SE68E

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
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