Sachbearbeiterin Personal
30 %, 41-45 Jahre
Alter
Anfangs 40
Nationalität
Schweiz
Ausbildung, Weiterbildung
Kauffrau EFZ, Detailhandelsangestellte, Personalassistentin
Fackkenntnisse, Berufserfahrung
Telefon, Mail, Korrespondenz, Protokoll, Kundenberatung, Sekretariat, Kassenführung, Websitebetreuung, Projektarbeit, Personaladministration, Rekrutierung, HR-Projekte, Verfassen von Arbeitszeugnissen, Zeiterfassung, etc.
IT-Kenntnisse
MS-Office, Photoshop
Sprachen
D: Muttersprache; E: Grundkenntnisse
Wunsch
Sucht eine Stelle im 30-40% Pensum in der Personaladministration oder als Büro-Allrounderin.
gewünschter Arbeitsort
Region Schwyz
Eintritt
nach Vereinbarung
Anstellungsart
Referenznummer
AF2D0C
Ihre Ansprechperson
Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden