Produktionsfachmann/-frau mit eidg. FA

100 %, 26-30 Jahre

Alter
Mitte 20

Nationalität
Schweiz

Ausbildung, Weiterbildung
Grundausbildung als Polymechaniker EFZ, Produktionsfachmann mit eidg. FA

Fachkenntnisse, Berufserfahrung
Erstellen von CNC-Programmen (Maschinenprogrammierung), Einrichten und Vorbereiten von CNC-Dreh- und Fräscentern, Überwachen und Optimieren von Produktionsabläufen, Schweissarbeiten, Überwachen und ausführen von kleinen Wartungsarbeiten, Einarbeiten und Mitbetreuen von Auszubildenden

IT-Kenntnisse
MS-Office

Sprachen
D: Muttersprache

Wunsch
Wünscht sich eine spannende, herausfordernde Festanstellung als Polymechaniker. Nach Möglichkeit würde er gerne seine Weiterbildung aktiv einsetzen.

gewünschter Arbeitsort
Kanton Schwyz

Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

AF692E

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden