Personalassistentin

50 - 70%, 36-40 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
in Ausbildung als Personalassistentin, Arzt- und Spitalsekretärin

Sprachen
D, P: Muttersprache; F: mittlere Kenntnisse; E, I: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office, Abacus

Berufserfahrung
Unterstützung bei der Personaladministration, Sozialversicherungen, Ansprechpartner und Unterstützung der Mitarbeiter/innen, Vorselektion von neuen Mitarbeitern, Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Zeugnissen, Erstellen von Statistiken, Bearbeitung der Tageszahlungen, Mahnwesen, Einleitung von Betreibungen, Bearbeitung von Inkasso-Fällen, Mithilfe beim Monatsabschluss, Kreditoren, Erstellen von Rechnungen, Kunden- und Lieferantenberatung, etc. 

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine spannende Festanstellung als Personalassistentin. Dabei möchte sie ihre Fachkenntnisse gezielt anwenden und erweitern.

Eintritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

E0S7L3

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden