Hilfsarbeiter

100 %, 26-30 Jahre

Nationalität
Somalia

Sprachen
S: Muttersprache; D: fliessend; E: sehr gute Kenntnisse; A: gute Kenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Arbeiten im Hoch- und Tiefbau, Schalarbeiten mit diversen Schalungssystemen, Betonierarbeiten, Mitarbeit auf verschiedenen Baustellen, Bedienung und Bestückung der Stanzmaschinen, abpacken, laufende Kontrolle inkl. Dokumentation der Fertigprodukte, Umgang mit Produktionsequipment, Mithilfe in der Werkstatt, Mithilfe bei Wand- und Deckenverkleidungen, Material vorbereiten und sortieren, diverse Reparaturarbeiten, Zimmerei- und Schreinereiarbeiten, Wartung von Maschinen und Werkzeugen, Aufräumarbeiten, etc. 

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich für seine berufliche Zukunft spannende, abwechslungsreiche temporäre Einsätze als Hilfsarbeiter. Dabei findet er Schalungsarbeiten besonders interessant, ist aber auch offen für neue Aufgaben und breit interessiert.

Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Temporärstelle

Referenznummer

F1A41A

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden