Softwareentwickler

100 %, 26-30 Jahre

Nationalität 
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Systemtechniker HF, Automatikmonteur EFZ

Sprachen
D: Muttersprache, E: mittlere Kenntnisse

IT-Kenntnisse
sehr gute Kenntnisse

Berufserfahrung
Erstellen von Anlagesoftware und Visualisierungen, Softwareänderungen an bestehenden Anlagen, Testen und Inbetriebnahme von neuen Anlagen, Schulung von Anlagebedienern intern oder bei der Kundschaft, Montage, Prüfen und Inbetriebnahme von Baugruppen und Gesamtsystemen, Dokumentation des gesamten Montage- und Prüfablaufs, Arbeiten nach Normen und Richtlinien (cGMP), Abreiten nach Anweisungen und Zeichnungen, Aufbau und Testen von Prototypen Geräten (Sias Neon), etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine spannende, langfristige Festanstellung als Softwareentwickler. Dabei möchte er seine Berufserfahrung sowie seine fundierten Kenntnisse gezielt anwenden und sich stetig weiterentwickeln. Als Übergangslösung ist er zudem offen für temporäre Einsätze im handwerklichen Umfeld.

Eintritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

F801E2

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden