Kauffrau / Sachbearbeiterin

80 - 100%, 46-50 Jahre

Nationalität 
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Anlehre als Postcheckassistentin

Sprachen
D: Muttersprache, E, F, I: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Disposition, Fakturierung, Kundenpflege, Mitarbeiterbetreuung, Offerten erstellen, Telefondienst, Korrespondenz, Führen des administrativen Bereichs des Sekretariats, Aufbereiten und Vorprüfen der eingehenden Sozialhilfegesuche, Erstellen von Bestätigungen für das Migrationsamt, Kontieren diverser Rechnungen, einfache Buchhaltungsaufgaben, Aussendienst Arbeitseinsätze koordinieren, Einarbeiten neuer Mitarbeitenden, etc. 

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine langfristige Festanstellung im kaufmännischen Bereich. Dabei wünscht sie sich ein Aufgabengebiet, bei welchem sie ihr Zahlenflair gezielt einsetzen kann und ein starker Zusammenhalt im Team ist ihr besonders wichtig.

Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

G5XZ12

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
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