Forstwart / Allrounder

Forstwart / Allrounder

Alter
Mitte 20

Nationalität
Schweiz

Ausbildung, Weiterbildung
Lehre als Forstwart EFZ

Fachkenntnisse, Berufserfahrung
Seilbahnmontagen, Kranmontagen, Baggertransporte, Bedienung von Yarder, Forwarder, Baggerprozessor, Seilbahnholzschläge, Erdarbeiten, Forst, Holzernte, Seilwinden bedienen, Entfernen von Unkraut, Waldpflege, Wege erstellen/unterhalten, Maschinen reparieren und unterhalten, Motorsägeketten schärfen etc.

IT-Kenntnisse
MS-Office

Sprachen
D: Muttersprache; E: Grundkenntnisse

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich verschiedene, interessante temporäre Einsätze. Dabei ist er offen für verschiedene Bereiche wie Forst, Gartenbau oder Tiefbau. Gerne bringt er seine Kenntnisse als Maschinist mit ein.

gewünschter Arbeitsort
Kanton Schwyz

Eintritt
nach Vereinbarung

Anstellungsart

  • Temporärstelle

Referenznummer

H12PA6

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden