Kauffrau EFZ

80 - 100%, 26-30 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Kauffrau EFZ

Sprachen
D: Muttersprache; E: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Allgemeine administrative Arbeiten im Back Office, Sachbearbeitung, Gestalten von Flyern, Websitenbetreuung, Elektropläne zeichnen, Marketing, Bedienung der Telefonzentrale, Unterstützung der Geschäftsleitung, Büromaterialbestellungen, Erstellen von Inseraten, Empfang, Korrespondenz, Offerten erstellen, Kontrolle und Kontierung der Kreditoren, Mithilfe im Mahnwesen, Fakturierung, Abklärungen mit Kunden und Lieferanten, Monats- und Jahresinventuren, Anlässe organisieren, etc. 

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine langfristige Festanstellung als Kauffrau, wobei sie eine Drehscheibenfunktion übernehmen kann. Dabei bringt sie besonders viel Freude an der Auftragsabwicklung, an Arbeiten im Bereich Innendienst wie auch dem Organisieren von Anlässen mit.

Eintritt
ungekündigt, 2 Monate Kündigungsfrist

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

H1W08F

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
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