Kaufmännische Mitarbeiterin oder Hilfsarbeiterin

80 - 100%, 26-30 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom, Bürofachdiplom, Gärtnerin EFZ

Sprachen
D: Muttersprache; E: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office

Berufserfahrung
Komplette Personaladministration, Zeiterfassung, Assistenzarbeiten für die Geschäftsleitung, Verarbeiten diverser Ab- und Verrechnungen, Mithilfe bei der Führung von Haupt- und Nebenbüchern, Zahlungs- und Mahnwesen, Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen, diverse administrative Arbeiten, etc.

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine Festanstellung im kaufmännischen Bereich oder spannende, temporäre Einsätze als Hilfsarbeiterin. Dabei ist sie offen für Neues, breit interessiert und vielseitig einsetzbar.

Eintritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

I1P85U

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden