Leiter Finanzen

100 %, 31-35 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Kaufmann EFZ B-Profil, Sachbearbeiter Rechnungswesen, Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA

Sprachen
D: Muttersprache

IT-Kenntnisse
MS-Office, Abacus, Dr. Tax

Berufserfahrung
Organisatorische und personelle Führung von 11 Mitarbeitenden, verantwortlich für das ganze Rechnungswesen, Überwachung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Bereich Rechnungswesen, Ansprechpartner für die Revisionsstelle, verantwortlich für sämtliche Aufgaben der Personaladministration, unterstützen des Geschäftsführers, Sicherstellung der Qualität der Liegenschaftsbuchhaltungen, Begleitung der Revision, Einstellung, Ausbildung und Förderung der Mitarbeitenden, Mandatsbuchhaltungen, Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse, etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine spannende Festanstellung als Leiter Finanzen, wobei ihm eine gute interne Kommunikation wichtig ist. Er möchte sein breites Fachwissen gezielt anwenden und an seine Mitarbeitenden weitergeben.

Eintritt
ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

I79J7H

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden