Logistiker

100 %, 41-45 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
Staplerausweis SUVA anerkannt,  Musikstudium

Sprachen
D: Muttersprache; E: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
MS-Office, SAP

Berufserfahrung
Logistikarbeiten von A – Z, Hochregalarbeiten, Ein- und Ausbuchen, Transportfahrzeuge beladen, Warenannahme, Durchführen von Eingangskontrollen, Waren nach Lieferscheinen und Werkaufträgen rüsten, Erstellen von Arbeitsplänen, Qualitätskontrollen, Warenausgang, etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine spannende Festanstellung oder vielseitige temporäre Einsätze als Logistiker. Dabei möchte er seine Fachkenntnisse gezielt einsetzten und Schichtarbeiten bis 3-Schichten stellen für ihn keinerlei Probleme dar.

Eintritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort
Kanton Schwyz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

IJ2S15

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden