Leiter Logistik und Produktion

100 %, 26-30 Jahre

Nationalität
Schweiz

Aus- und Weiterbildung
NDS Dipl. Betriebswirtschafter HF, Bachelor of Applied Science, Eidg. Dipl. Betriebstechniker HF, Prozessfachmann, Logistiker EFZ

Sprachen
D: Muttersprache; E: mittlere Kenntnisse; F: Grundkenntnisse

IT-Kenntnisse
sehr gute Kenntnisse

Berufserfahrung
Projekt- und Teilprojektleitung, Analyse, Konzeption, Dokumentation, Schulung und Coaching, Mitarbeit im Bereich Projektmethodik, Kundenschulungen, Führung und Weiterentwicklung des Bereichs Produktion & Logistik, Produkteinführung inkl. Stammdatenpflege, Qualitätsmanagement mit Prozesserstellung, Einführung neuer Produktionstechniken, Organisation der Logistik, etc.

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine langfristige Festanstellung als Leiter Logistik und Produktion oder in der AVOR. Dabei bereitet ihm die Prozessoptimierung besonders viel Freude und er wünscht sich ein Aufgabengebiet, welches er jeden Tag mit viel Freude ausführen kann.

Eintritt
ungekündigt, 3 Monate Kündigungsfrist

Arbeitsort
Kanton Schwyz, Zug

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

L4G58D

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden