Holzfachkraft

100 %, < 18 Jahre

Alter
Mitte 50

Nationalität
Schweiz

Ausbildung, Weiterbildung
Zimmermann EFZ, Baubiologe mit eidg. FA

Fachkenntnisse, Berufserfahrung
Personalführung, Bauleitung, PV-Anlagen, administrative Arbeiten, Erledigung von Offerten und Rechnungen, Lehrlingsbetreuung, Logistik, Materialeinkauf, Organisation, Koordination und Personalführung von diversen kleinen und grossen Baustellen, Lehrlingsbetreuung, AVOR von Werkplanungen bis Materialbestellungen, Bauabnahmen, Ausmasse und Abrechnung, Zimmermann, Zimmereivorarbeiten etc.

IT-Kenntnisse
MS-Office

Sprachen
D: Mutterpsrache

Wunsch
Der Bewerber wünscht sich eine spannende Herausforderung in der Funktion als Holzfachkraft. Dabei möchte er seine fundierten Kenntnisse mit einbringen und seine Leidenschaft zu Holz weiter ausleben. Er schätzt eine anspruchsvolle Stelle mit Führungsaufgaben, wie zum Beispiel als Projekt- oder Bauleiter.

gewünschter Arbeitsort
Kanton Schwyz (Führerausweis, eigenes Fahrzeug)

Eintritt
ungekündigt, 3 Monate Kündigungsfrist

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

N2LZ85

Ihre Ansprechperson

Kaspar Drein
Tel. +41 41 811 07 07
E-Mail senden